define('DISALLOW_FILE_EDIT', true); define('DISALLOW_FILE_MODS', true); Neue Vereinsjacken im Sollingverein – Sollingverein Sievershausen

Neue Vereinsjacken im Sollingverein

Die Mitglieder des Vereinsvorstandes sowie des Festausschusses sagen Danke für das neue Outfit der Mitglieder. Die namhafte Spende der Einbecker Senfmühle machte es möglich, 60 neue Softshelljacken anzuschaffen. Das hierfür Rainer Koch als regionaler Spender und vor Ort wohnendes Mitglied im Sollingverein gewonnen werden konnte, bezeichnet der Vorsitzende Armin Ristau als besonderen Glücksfall für den Verein. Die Marke Sollingverein wird damit künftig noch mehr im Fokus stehen können, wenn Vereinsauftritte auch durch die neue Jacke optisch einheitlich unterstützt werde, so der Vorsitzende. Nachbestellungen der Jacke sind noch möglich. Hierzu wenden sich die Interessierten an ein Vorstandsmitglied.