define('DISALLOW_FILE_EDIT', true); define('DISALLOW_FILE_MODS', true); Mitgliederversammlung im Sollingverein – Sollingverein Sievershausen

Mitgliederversammlung im Sollingverein

Die Mitglieder des Sollingverein Sievershausen sind herzlich eingeladen für Freitag, den 2.Juni ab 19 Uhr in die SollingScheune zur einmal jährlich stattfindenden Mitgliederversammlung.

Auf der Tagesordnung stehen neben den Berichten des Vorstandes und der Spartenleitung, die Wahl von Kassenprüfern sowie eine Ehrung. Besprochen werden auch die Vorhaben im laufenden Jahr und ein Ausblick auf 2024 sowie die Haushaltslage.

In diesem Jahr findet im Abschluss ein gemütliches Beisammensein inklusive Vesper mit Getränken statt.

Zur besseren Planung wird um verbindliche Anmeldung bis 30.Mai bei einem Vorstandsmitglied gebeten. Weitere Informationen gibt im Aushang der Vereinsscheune.

Der Vorstand freut sich auf eine rege Teilnahme