Wandergruppe des Sollingverein Sievershausen beim DSC Sollinglauf

Der Sollinglauf des DSC am 20.4.2024 war ein willkommener Anlass für die Wandergruppe im Sollingverein Sievershausen eine der geplanten Wanderungen in Dassel zu veranstalten. Insgesamt 15 Wanderfreunde gingen an den Start auf Strecken von 5 und 8,6 km Länge. Bei schöner Witterung ging es durch Feld und Flur vorbei an blühenden Obstbäumen vom Sportplatz in Richtung Solling.

Nachdem alle Wanderer und natürlich auch die Leistungssportler wieder gutgelaunt am Ziel zurück waren, konnten sich die Teilnehmer der Wandergruppe darüber freuen, dass man in der Kategorie „Wandern“ den ersten Platz samt Preisgeld gewonnen hatte.

So ließ man den Nachmittag in gemütlicher Runde bei vielen Gesprächen und stärkender Verpflegung ausklingen. Im Blick auf 2025 war man sich einig, die Teilnahme am Sollinglauf ist stets die richtige Entscheidung!