Konzert des Polizeiorchesters Niedersachsen, Egerländer Blasmusik

Ein Benefiz-Konzert der Egerländer Abteilung des Polizeiorchesters findet am Donnerstag, dem 13. Juni 2024 in der SollingScheune Sievershausen statt. Eintritt 10 € im Vorverkauf und an der Abendkasse. Beginn 19 Uhr.

Der Erlös aus dieser  Veranstaltung geht an LuToM, die Hospiz-Stiftung Region Einbeck-Northeim-Uslar.

Bildrechte: Polizeiorchester Niedersachsen

Zu einem Benefizkonzert lädt der Sollingverein Sievershausen e.V. in seine SollingScheune, Untere Trift 17 nach Sievershausen ein.

Am Donnerstag, dem 13. Juni 2024 beginnt das Konzert um 19:00 Uhr. 15 Musiker des Polizeiorchesters Niedersachsen werden das Publikum mit einem “Festival der Blasmusik” erfreuen. Das Repertoire dieser Egerländer Besetzung reicht von Ernst Hutter & die Egerländer Musikanten Das Original, aktuellen Erfolgstiteln der Kleinen Egerländer Besetzung bis zu Schlagern und Gassenhauern des letzten Jahrhunderts. Verschiedene solistische Einlagen und Gesang runden das Programm dieser vielfältigen Besetzung ab.

Die Egerländer Blasmusik des Polizeiorchesters Niedersachsen unter der musikalischen Leitung von Ulrich Hennecke ist ein Garant für beste Unterhaltung.

Eintrittskarten zum Preis von 10,00 € sind ab dem 02. Mai 2024 bei der Fleischerei Schwerdtfeger in Sievershausen, der Volksbank in Markoldendorf und an der Abendkasse erhältlich.

Für Getränke ist ab 18:00 Uhr bestens gesorgt.

Der Erlös des Abends geht an den Hospizdienst Leine-Solling “LuToM” – Liebe ohne Tränen und Mauern.

Schirmherr der Veranstaltung ist der Bürgermeister der Stadt Dassel Herr Sven Wolter.