Sollingverein sagt diesjähriges Treckertreffen ab

Das für das erste September-Wochenende geplante 5. Treckertreffen rund um die SollingScheune fällt aus.
Diese Entscheidung wurde anlässlich der Vorstandssitzung vom Sollingverein einstimmig beschlossen. Trotz der schon weit fortgeschrittenen Planungen haben sich die Verantwortlichen entschlossen, diese traditionelle Veranstaltung in diesem Jahr nicht stattfinden zu lassen.

Zu groß seien die Unsicherheiten und die Umsetzung der Auflagen für die Durchführung. Außerdem stehen die Gesundheit der vielen Helferinnen und Helfer und der Schutz der Besucher, Aussteller und Treckerfreunde im Vordergrund der Überlegungen.

Ein Wiedersehen beim Trecker- und Landmaschinentreffen soll es dann vom 2. bis 4 September 2022 geben.