define('DISALLOW_FILE_EDIT', true); define('DISALLOW_FILE_MODS', true); Mitgliederversammlung mit Vorstandswahl – Sollingverein Sievershausen

Mitgliederversammlung mit Vorstandswahl

Der Ende Mai 2022 für vier Jahre neu gewählte Vereinsvorstand (vl.): Rouven Ziegler, Dieter Henze, Heinrich Ziegeler, Armin Ristau, WIlfried Topp, Andrea Kamrowski, Jörg Erdmann.

Für ein Vierteljahrhundert Treue zum Sollingverein Sievershausen e.V. ehrt der Vorsitzende Armin Ristau (l.): Eberhard Brandenburg, Sandra Fischer und Edelgard Collin. Nicht anwesend waren die ebenfalls 1997 Eingetretenen:  Brigitte und  Dieter König, Ingeborg Collin sowie Elmar Neu. In der Bildmitte Werner Gottschalk, der für seine Verdienst im Sollingverein zum Ehrenmitglied ernannt wurde.

Foto: Maren Ziegeler