define('DISALLOW_FILE_EDIT', true); define('DISALLOW_FILE_MODS', true); Plattdeutscher Nachmittag – Sollingverein Sievershausen

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Plattdeutscher Nachmittag

Februar 25, 2023 @ 15:30

Plattdeutscher Nachmittag bei Kaffee und Kuchen

Einen kurzweiligen und gemütlichen Nachmittag bietet der Sollingverein für Interessierte der plattdeutschen Sprache an. Die Veranstaltung am Sonnabend, dem 25. Februar 2023 beginnt um 15.30 Uhr mit Kaffee und Kuchen in der Waldgaststätte Abbecke.

Unter Leitung von Albert Behrens aus Sülbeck erwartet die Besucherinnen und Besucher ein kleiner Vortrag sowie Rede- und Sketch-Beiträge mit viel Lokalkolorit. Eigene Beiträge in plattdeutscher Sprache sind ebenfalls willkommen.

Zur besseren Planung der Veranstaltung wird um Anmeldung bis zum 20.02.2023 gebeten. Möglich ist dies unter der Vorwahl von Dassel bei Heinrich Ziegeler, Telefon 1092, Armin Ristau, 91122 oder Karl-Heinz Köke, Rufnummer 9992860.

Datum:
Februar 25, 2023