define('DISALLOW_FILE_EDIT', true); define('DISALLOW_FILE_MODS', true); Anprobe-Termine für neue Vereinsjacke – Sollingverein Sievershausen

Anprobe-Termine für neue Vereinsjacke

Für Mitglieder im Sollingverein soll es neue, vereinseinheitliche Wetterschutzjacken in Grünfarben geben. Eine Anprobe für die persönlichen Größen findet an den Samstagen 18. und 25. Juni jeweils von 9.00 bis 12.00 Uhr in der SollingScheune statt. Es werden verschiedene Größen als sogenannte Schlupfkollektion zur Anprobe in Damen-/ und Herren-Ausführung bereitstehen.

Die wasser- und windabweisenden leichten Jacken können für einen Eigenanteil in Höhe von 30 Euro erworben werden. Dieser Betrag ist bei der Anprobe/Bestellung zu entrichten. Für die Beschaffung der hochwertigen Jacke konnte ein regionaler Sponsor gefunden werden, die weiteren Kosten trägt die Vereinskasse.

Wie der Sollingverein weiter mitteilt, soll Anfang Juli die Bestellung aufgegeben werden, damit die Lieferung bis zum diesjährigen Treckertreffen im September sichergestellt ist.