29.09.-01.10.2017

Auch dieses Jahr waren wieder ein paar Treckerfreunde zum Erntefest nach Wickensen aufgebrochen.

Wickensen17 1

 

Bei der Anreise am Freitag spielte das Wetter noch mit, aber das sollte sich in der Nacht noch ändern.

Morgens waren durch ein derbes Gewitterschauer die Vorzelte zusammengebrochen und der Platz war total aufgeweicht.

Die notdürftig wieder aufgebaue Markise hielt allerdings dem Sturm und den Regenmassen am Nachmittag nicht stand.

Der Platz sah aus wie ein Schlachtfeld.

Wickensen17 2

 

Am Sonntag wurde das Wetter dann freundlicher und das Erntefest konnte bei trockenem Wetter noch stattfinden.

Auch das alljährliche Traktorpulling konnte mit leichten Änderungen durchgeführt werden.

Trotz des schlechten Wetters an den Tagen zuvor war das Erntefest gut besucht und auch viele

Trecker und Landmaschinen fanden wieder den Weg nach Wickensen.

 

 

 

 

 

 

 

 Treckerfreunde umrahmen den Weihnachtsmarkt in Erichsburg.

 

Erichsburg

Am 25. November besuchten die Treckerfreunde den Weihnachtsmarkt in Erichsburg.

Nach dem freundlichen Empfang verbrachten die Fahrer und die anwesenden

Gäste noch ein paar gemütliche Stunden mit einander.

 

 

 

 

Treckerfreude in Vernawahlshausen

k Foto 30.07.17 09 29 088912

 Am 30. Juli 2017 besuchten die Treckerfreunde Sievershausen das Oldtimertreffen in Vernawahlshausen.

Mit 11 Treckerfreunden ging es auf die Fahrt.

Bei schönstem Sonnenschein wurde das Treffen der Treckerfreunde Vernawahlshausen gebührend gefeiert.

 Vernawahlshausen17 1

 

Auch in diesem Jahr hatte der Heimatverein Vernawahlshausen wieder ein großes Treffen mit vielen Ausstellern,

Verkaufsständen und kolinarischen Angeboten organisiert.

Es war ein schöner Sonntag und wir freuen uns schon auf das nächste Treffen!

 

Besucher

Heute 120

Gestern 110

Woche 506

Monat 1871

Insgesamt 235398

Kubik-Rubik Joomla! Extensions