Dank für die Unterstützung!

Der Festausschuss im Sollingverein zur Durchführung des nunmehr 5. Trecker Treffens in Sievershausen dankt herzlich für das gelungene Wochenende. Viel Unterstützung haben die Ausrichter von vielen Seiten erhalten. Über 200 Treckerfreunde aus dem Ort und der Region waren ein Publikumsmagnet. Das Angebot von Trecker Basteln, über Kinderschminken bis Disco und Blasmusik und Beköstigung war breit gefächert. Für Organisation und Ablauf waren rund 80 Helfer aus dem Sollingverein tätig.  Der Dank des Vereins richtet sich auch an die verständnisvollen Nachbarn, die örtlichen Firmen und Geldinstitute, die diese Veranstaltung unterstützt haben. Auch die vielen Kuchenspenden trugen zum Erfolg bei. Der Vereinsvorsitzende Ristau dankt allen im Namen des Festausschusses für diese  gute und erfolgreiche Durchführung der Veranstaltung, die den Grundstein für ein weiteres Treckertreffen dann im Jahr 2024 gelegt hat.

Sollingverein Sievershausen: Trecker on Tour

Erstmals nach mehrmonatiger Pause konnten sich die Aktiven der Treckersparte vom Sollingverein Sievershausen wieder über eine gemeinsame Ausfahrt freuen.

Quer durch den Solling führte die Tour mit einem Stopp in Silberborn. Zufriedene Gesichter bei allen Beteiligten, leider waren urlaubs- und arbeitsbedingt einige Mitglieder nicht dabei. Start und Ziel für das Dutzend Landmaschinen war die Solling-Scheune in Sievershausen.

Unterstützung erhielten die Dieselfreunde von MSL Jörg Wehner aus Dassel, der die Veranstaltung finanziell gefördert hat. Das es wieder weitergeht, freut Wehner vom Mietwagenservice und hofft, dass die Gemütlichkeit beim Abschluss nicht zu kurz kommt.