Wann wird's mal wieder richtig Winter?

In Anlehnung an ein bekanntes Sommerlied eines holländischen Entertainers konnten sich die Sollingfreunde im Januar 17 über einen richtigen Winter im Hochsolling freuen. Wie die Bilder unschwer erkennen lassen, lagen bis zu 50cm Schnee, ein Anblick, den unsere jüngsten Sollingfreunde so noch nicht genießen konnten. Lange ist es her, dass der Winter im Solling sich von seiner schönen Seite präsentierte, wen wundert's, dass an den Wochenenden viele Familien sich in den Winterwald begaben, um viele schöne Eindrücke zu gewinnen. Auch dem Wintersport konnte mal wieder nach Herzenslust gefrönt werden, auch wenn die bekannten Parkplätze zeitweise überfüllt waren. Wer wollte, konnte aber auch auf den geräumten Wanderwegen in einsamer Stille die Natur auf sich wirken lassen.