------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Helferfete

Der Vorstand im Sollingverein Sievershausen e.V. lädt alle Helferinnen und Helfer der diesjährigen Arbeiten und Veranstaltungen zu einem Dankeschön-Abend ein.

Für Freitag, den 21.Oktober ab 18.00 Uhr in der Sollingscheune sind Alle herzlich eingeladen und werden hiermit gebeten, sich bei einem der drei Sollingfreunde anzumelden: Friedhelm Ebeling, Telefon 81 13, Wilfried Kraft, Telefon 8649 oder Heinrich Ziegeler, Telefon 1092. Gern bis spätestens zum 15. Oktober, damit konkret geplant werden kann.

Der Sollingverein dankt bei dieser Gelegenheit allen Unterstützern und Aktiven für ihre Beiträge zum gelungenen Hoffest und Treckertreffen. Kuchen-, Sach- und Geld- und Zeitspenden haben dazu beigetragen, dass diese Veranstaltungen ein gelungenes und erfolgreiches Zeichen für weitere erfolgreiche Vereinsarbeit setzen konnte.

Die Helferinnen und Helfer werden gebeten, für ein Gruppenbild die neuen Poloshirts mit Vereinslogo mitzubringen.