-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Sollingverein Sievershausen e.V." gestaltet die Sendung

Plattenkiste von NDR 1 Niedersachsen

NDR 1

Viel zu erzählen gab es in der Sendung „Plattenkiste“ bei NDR 1 Niedersachsen. Am 27. April zwischen 12 und 13 Uhr unterhielten sich Armin Ristau, Dieter Henze und Heinrich Ziegeler mit Moderator Michael Thürnau über die Arbeit des Sollingvereins Sievershausen e.V..

Von Montag bis Freitag heißt es zwischen 12 und 13 Uhr bei NDR 1 Niedersachsen „Die Plattenkiste – Hörer machen ein Musikprogramm“ und die Sendung wird komplett von den Gästen gestaltet.  In der Sendung können sich Vereine, Clubs, Organisationen vorstellen – egal ob Chor, Surfclub, Kegelverein oder Selbsthilfegruppe. Informationen zur Bewerbung unter www.ndr1niedersachsen.de

Für Rückfragen und für die Veröffentlichung dieser Kontaktdaten setzen Sie sich bitte mit Armin Ristau | Tel.: 0171-7612792 | oder per Mail:

Thrnau und SoVe

Das angehängte Foto kann honorarfrei genutzt werden (v.l. Michael Thürnau, Armin Ristau, Dieter Henze und Heinrich Ziegeler).

(klick)